• 0172 2001 333
  • info@thermexx-berlin.de

Über uns

01 WIE KAM ES ZU DER IDEE DEINES STARTUPS?

Ich bin seit jeher der Überzeugung, dass wir Menschen nur in Co-Existenz mit der Umwelt leben können. Bei meinem Studium der Energie und Umweltressourcen wurde ich noch weiter für dieses Thema sensibilisiert.
Nun ist es ja so, dass wir alle ein sauberes und schönes Stadtbild haben wollen, und auch im privaten Bereich soll möglichst kein Unkraut das saubere Bild zerstören. Viele greifen deshalb zur Chemiekeule, was natürlich auch in letzter Zeit die Debatte über den Einsatz von Glyphosat verschärft hat. Ich möchte mit meiner Lösung einen Beitrag für eine saubere & gesunde Umwelt beisteuern.

02 DIE ZUKÜNFTIGEN PLÄNE?

Ich bin davon überzeugt, dass das Unkraut auch ohne Einsatz von Giftstoffen effektiv beseitigt werden kann. Ich möchte vor allem die Sensibilität der Menschen für unsere Umwelt steigern. Da das System in Berlin und Brandenburg noch nicht so bekannt ist, möchte ich hier meine Dienstleistung anbieten und somit so viele Flächen wie möglich chemiefrei von Unkraut befreien.

 

 

Hier finden Sie VORHER/NACHHER Ergebnisse der Unkrautvernichtung mit dem Heißwasser-Schaum System.

In den FAQ finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen zur Unkrautvernichtung.